Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. April 2012 5 27 /04 /April /2012 18:05

Von Sweet & Lucky habe ich ein riesiges Paket voll mit Glückskeksen bekommen. Acht Boxen hübsch verpackt, je mit 10 Glückskeksen mit schlauen Sprüchen und Weisheiten. Nur die Monster Glückskekse sind mit 8 Keksen. Die Boxen die ich bekommen habe, haben alle ein unterschiedliches Motto und verschiedene Sorten.

DSCF1153-Kopie-1.JPG

Diese Glückskekse habe ich erhalten:

 

Bio-Glückskekse

Monster Glückskekse

Glückskekse mit Erdbeergeschmack

Glückskekse mit Maracuja-Geschmack

Glückskekse mit Limetten-Geschmack

Glückskekse mit Liebe ist...Sprüchen

Glückskekse mit Hochzeits-Sprüchen

 

Ich finde es toll wieviele Sorten es an Glückskeksen gibt, ich kannte bis jetzt nur die mit dem Original-Geschmack. Es hat viel Spaß bereitet die ausgefallenen und zugleich schlauen Sprüche zu lesen und die Kekse schmeckten wunderbar.


Die Monster Glückskekse mit den Sammelbildern finde ich besonders toll für kleine Kinder, wenn sie noch nicht lesen können, dann erfreuen sie sich an den lustigen Motiven. 

DSCF1183.JPG

logo.jpg

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • pinkpanic
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Tolle Shops