Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2012 3 13 /06 /Juni /2012 21:00

Die Freude war groß als ein voller Paket mit 24 Dosen Pure Cofain 699 angekommen ist. Ich dachte es schmeckt nach Energy mit leichtem Kaffee Geschmack, doch als ich eine Dose davon probiert habe schmeckte es nach sehr sehr sehr starken Kaffee+Cola+Energy. Eigentlich trinke ich keinen Kaffee und mir wurde ganz schnell schlecht weil eine Pure Kofain 699 Dose 3 Tassen Kaffee, oder 3 Energy entspricht. Wozu stellt man sowas ungesundes her? 

DSCF1169.JPG

Mal davon abgesehen das ich keinen Kaffe trinke wollte ich den Drink eine Chance geben und es Markus probieren lassen. Ihn hat es auch nicht geschmeckt, von allen zu viel! Ich würde es auch nicht mögen wenn Markus es tägllich trinken würde, dann kriegt man ja nen Herzschaden.

DSCF1171.JPG

Ich bin sehr neugierig und will immer alle neuen Sachen ausprobieren was mit dem Essen und Getränken zu tun hat. Aber manche Erfindungen sind leider total unnötig. Somit ist der Pure Cofain 699 durch den Test durchgefallen!

Unbenannt-Kopie-2.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • pinkpanic
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Tolle Shops