Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Dezember 2012 7 16 /12 /Dezember /2012 12:51

Heute möchte ich euch wieder einen neuen Energy Drink vorstellen, der alleine schon durch sein außergewöhnliches Design einen sofort ins Auge springt. Der Energy Drink nennt sich Hot Kiss. Es ist garnicht leicht mein Geschmack zu treffen, da ich keine zu sauren und zu süßen Energy Drinks mag. Dieser Energy Drink hat es mir jedoch angetan! Ich habe zwei Energys in Geschmacksrichtung Amarena und Strawberry probiert und es ist schön fruchtig und erfrischend. 

DSCF4690.JPG

Mein Favorit war auf jeden Fall Amarena, sehr gutes Kirscharoma, nicht zu süß oder aufdringlich. 

Kann ich nur weiterempfehlen!

logo-Kopie-1.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Die Dosen sehen echt cool aus, aber wo ist der Unterschied zu anderen energy-drinks.<br /> ich dachte eigentlich, dass der energy-hype vorbei ist, aber ich sehe immer mehr marken und dosen. so habt ihr zukünftig wohl noch mehr zu testen.<br /> viel spass und viele grüsse
Antworten

Profil

  • pinkpanic
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Tolle Shops