Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2013 6 16 /03 /März /2013 11:47

Heute stelle ich euch einen Online Shop vor der genau das richtige für Nerds & Geeks ist, also perfekt für meinen Freund Er ist ein bekennender Nerd und bei 3D Supply wird er immer fündig! Im Sortiment sind viele witzige Nerd, Gamer, Fun oder auch Politik T-Shirts dabei. Da mein Freund bald Geburtstag hat wird er sich sicher riesig über ein T-Shirt freuen!

789_1335957538.0__False_False_True-__14_1339571476.0_FRONT_.png

MR. SPARKLE


Das ist aber nicht nur etwas für die Männerwelt, denn jedes Motiv gibt es auch für ein Girlie-Shirt, Hoodie, Sweatshirt und noch viel mehr Auswahlmöglichkeiten. Die Auswahl an Motiven ist echt riesig, so wird sicher jeder fündig!

662_1348045907.0__False_False_True-__714_1329320852.0_FRONT.png

GRÜN TENTAKEL


Bei 3D Supply findet man auch tolle Gadgets, ob als witzige Deko für die Wohnung, oder auch als Geschenkidee sind sie super geeignet. Ich bin von dem Shop total begeistert, also schaut ruhig vorbei!

3DS Logo

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • pinkpanic
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
  • Ich heiße Lena, bin 26j. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und liebe es Produkte zu testen. Ich freue mich sehr euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Tolle Shops